Übersicht Einzelunterricht Twinunterricht Gruppenunterricht Ferientraining Fit für die Grundschule Fit für das Gymnasium Fit für die Klassenarbeit Abiturvorbereitung Mathematik Gesundheit LRS
Zum Beratungsgespräch


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10:00 - 20:00 Uhr

Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr



Unterrichtszeiten

Montag bis Freitag:
13:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung




Mathematik- Abiturvorbereitungskurs



Das Abitur steht vor der Tür, doch wie soll ich mich effektiv dafür vorbereiten?!? Vor diesem Problem stehen sehr viele Schüler und für viele ist es nicht einfach, den komplexen Stoff der Oberstufe selbständig komplett aufzubereiten und zu wiederholen.



Dafür bietet das Lernzentrum den Mathematik Abitur-Vorbereitungskurs an. Er richtet sich an Schüler, die in Mathematik eine schriftliche oder mündliche Abiturprüfung zu absolvieren haben. Die Einteilung erfolgt nach Grund- und Leistungskurszugehörigkeit. Es werden alle für das schriftliche und mündliche Abitur relevanten Themen systematisch behandelt und anhand von aktuellen Prüfungsaufgaben verständlich erklärt. Im Kurs besteht ausreichend Zeit um Fragen zu stellen, sodass eine effektive Vorbereitung stattfinden kann.



Sichere dir jetzt deinen Platz!



Weitere Informationen unter vorbereitungskurs-lernzentrum@gmx.de
oder telefonisch unter 0171 / 3388996